Willkommen,

auf den Seiten des SPD-Ortsverein Sassenberg. Wir wünschen viel Spaß an unserer Internetpräsenz.

Neuer Vorstand gewählt

von links: Uli Seidel, Hendrik Panitz, Klaudius Freiwald, Ma

Am 15. November konnte der Vorsitzende Klaudius Freiwald fast die Hälfte aller Mitglieder zur Mitgliederversammlung begrüßen. Haupttagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen Vorstandes.

Wahlleiter Dieter Menke hatte leichtes Spiel, denn alle Wahlvorschläge wurden einstimmig gewählt. Der neuer Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Klaudius Freiwald

Stellvertreter: Hendrik Panitz

Kassierer: Ulrich Seidel

Schriftführer: Marco Heseker

Komplettiert wird der Vorstand durch Beisitzer und Vertreter: Udo Menke, Werner und Ulrike Künnemeyer, Jan Heuer, Ralf Brinkemper und Michael Franke.

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“