Unsere Fraktionsmitglieder

Michael Franke

Breslauer Straße 11, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Diplomingeneur

Michael Franke ist allen Sassenbergern bekannt.

Seit 1992 ist er durchgehend Mitglied im Rat der Stadt Sassenberg und leitet die Fraktion seit 2002. Er ist Mitglied im Infrastrukturausschuss, im Hauptausschuss, sowie der Vorsitzende des Rechnungsprüfungsausschusses. Seit 1994 ist er ebenfalls Mitglied im Kreistag.

Ralf Brinkemper

Schillerstraße 5, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Polizeibeamter

Ralf ist stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Fraktionsgeschäftsführer. Die Interesssen der Bürger, des Ortsvereins und der Fraktion vertritt er im Infrastrukturausschuss und im Haupt- und Finanzausschuss.

Ulrich Seidel

Christian-Rath-Straße 2, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Rechtsanwalt

Ulrich ist nach der Kommunalwahl 2014 für die SPD in den Stadtrat eingezogen. Er ist Vorsitzender des Betriebsausschusses für das Wasserwerk und das Abwasserwerk. Weiterhin ist er Mitglied im Wahlprüfungsausschuss und im Rechnungsprüfungsausschuss.

Klaudius Freiwald

Steinort 24, 48336 Sassenberg-Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Kraftverkehrsmeister

Klaudius ist Mitglied im Ortsausschuss Füchtorf, im Betriebsausschusses für das Wasser- und Abwasserwerk sowie im Infrastrukturausschuss.

Udo Menke

Vohrener Straße 14, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Pflegedienstleiter

Udo ist das neuste Mitglied in der SPD-Fraktion. Er ist als sachkundiger Bürger im Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport- und Schulausschuss

Werner Künnemeyer

Knapp 11, Sassenberg-Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Rentner

Werner ist für die SPD Fraktion als Vertreter in insgesamt drei Ausschüssen vertreten.

Alle Termine öffnen.

13.09.2020 - 13.09.2020 Kommunalwahl NRW