Unsere Fraktionsmitglieder

Michael Franke

Breslauer Straße 11, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Diplomingenieur

Michael Franke ist im aktuellen Rat der Stadt Sassenberg Ratsmitglied und Fraktionsvorsitzender. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

• Ratsmitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Grundstücksausschuss und  Ausschuss für Gewerbeansiedlung.
  • Vertreter: Infrastrukturausschuss, Wahlprüfungsausschuss.

Ralf Brinkemper

Schillerstraße 5, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Polizeibeamter

Ralf Brinkemper ist Ratsmitglied, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Fraktionsgeschäftsführer. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

• Ratsmitglied: Infrastrukturausschuss.
  • Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Wahlprüfungsausschuss, Grundstücksausschuss und  Ausschuss für Gewerbeansiedlung.

Klaudius Freiwald

Steinort 24, 48336 Sassenberg-Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Kraftverkehrsmeister

Klaudius Freiwald ist im aktuellen Rat der Stadt Sassenberg Ratsmitglied. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

• Ratsmitglied: Ortsausschuss Füchtorf und Wahlprüfungsausschuss.
  • Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Infrastrukturausschuss und Rechnungsprüfungsausschuss.

Ulrich Seidel

Christian-Rath-Straße 2, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Rechtsanwalt

Ulrich Seidel ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

• Vertreter: Infrastrukturausschuss, Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport- und Schulausschuss.

Marco Heseker

Marco Heseker, Aanepool 4, 48336 Sassenberg- Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Industriekaufmann

Marco Heseker ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

• Sachkundiger Bürger: Betriebsausschuss für das Wasserwerk und Abwasserwerk.
  • Vertreter: Ortsausschuss Füchtorf, Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport-, und Schulausschuss.

Jan Heuer

Jan Heuer, Tie 8, 48336 Sassenberg-Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Gesundheits- und Krankenpfleger

Jan Heuer ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

• Sachkündiger Bürger: Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport- und Schulausschuss.
  • Vertreter: Ortsausschuss Füchtorf.

Denise Freiwald

Steinort 24, 48336 Sassenberg-Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Studentin

Denise Freiwald ist im aktuellen Rat als Sachkündige Bürgerin vertreten. In folgenden Ausschüssen ist sie vertreten:

• Vertreter: Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport-, und Schulausschuss.

Jonas Averesch

Poggenbrook 19, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Geschäftsführer

Jonas Averesch ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

• Vertreter: Infrastrukturausschuss

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“