Unsere Fraktionsmitglieder

Michael Franke


Michael Franke

Breslauer Straße 11, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Diplomingenieur


Michael Franke ist im aktuellen Rat der Stadt Sassenberg Ratsmitglied und Fraktionsvorsitzender. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Ratsmitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Grundstücksausschuss und  Ausschuss für Gewerbeansiedlung.
  • Vertreter: Infrastrukturausschuss, Wahlprüfungsausschuss.
 

Ralf Brinkemper


Ralf Brinkemper

Schillerstraße 5, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Polizeibeamter 


Ralf Brinkemper ist Ratsmitglied, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Fraktionsgeschäftsführer. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Ratsmitglied: Infrastrukturausschuss.
  • Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Wahlprüfungsausschuss, Grundstücksausschuss und  Ausschuss für Gewerbeansiedlung.

 

 

 

Klaudius Freiwald


Klaudius Freiwald

Steinort 24, 48336 Sassenberg-Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Kraftverkehrsmeister


Klaudius Freiwald ist im aktuellen Rat der Stadt Sassenberg Ratsmitglied. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Ratsmitglied: Ortsausschuss Füchtorf und Wahlprüfungsausschuss.
  • Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Infrastrukturausschuss und Rechnungsprüfungsausschuss.
 

Ulrich Seidel


Ulrich Seidel

Christian-Rath-Straße 2, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Rechtsanwalt


Ulrich Seidel ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Vertreter: Infrastrukturausschuss, Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport- und Schulausschuss.
 

Marco Heseker


Marco Heseker

Marco Heseker, Aanepool 4, 48336 Sassenberg- Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Industriekaufmann


Marco Heseker ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Sachkundiger Bürger: Betriebsausschuss für das Wasserwerk und Abwasserwerk.
  • Vertreter: Ortsausschuss Füchtorf, Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport-, und Schulausschuss.
 

Jan Heuer


Jan Heuer

Jan Heuer, Tie 8, 48336 Sassenberg-Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Gesundheits- und Krankenpfleger


Jan Heuer ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Sachkündiger Bürger: Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport- und Schulausschuss.
  • Vertreter: Ortsausschuss Füchtorf.
 

Denise Freiwald


Denise Freiwald

Steinort 24, 48336 Sassenberg-Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Studentin


Denise Freiwald ist im aktuellen Rat als Sachkündige Bürgerin vertreten. In folgenden Ausschüssen ist sie vertreten:

  • Vertreter: Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport-, und Schulausschuss.
 

Jonas Averesch


Jonas Averesch

Poggenbrook 19, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Geschäftsführer


Jonas Averesch ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Vertreter: Infrastrukturausschuss
 

News

20.01.2021 18:57 SPD fordert Freispruch für Gönül Örs
Beim morgigen Prozess in der Türkei wird erneut über den Fall der Kölnerin Gönül Örs verhandelt. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert die Freilassung der politischen Gefangenen. „Die Kölnerin Gönül Örs muss morgen freigesprochen werden. Fast zwei Jahre steckt sie nun in der Türkei fest. Sie wurde im Mai 2019 festgenommen, als sie ihrer inhaftierten Mutter Hozan Canê

20.01.2021 18:55 Die Verlängerung der Maßnahmen ist richtig
Die Lage ist weiterhin ernst. Die Zahlen fallen zwar leicht, wegen der Mutation bleibt die Gefahr einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus aber weiterhin groß. „Die Verlängerung der Maßnahmen ist richtig und wichtig. Denn die Lage ist weiterhin ernst. Die Zahlen fallen zwar leicht, wegen der Mutation bleibt die Gefahr einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus aber

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil zieht die richtigen Konsequenzen aus den Erfahrungen mit der Corona-Pandemie: Mehr Sicherheit und neues Vertrauen beim Arbeitslosengeld II. „Bundesarbeitsminister Hubertus Heil zieht die richtigen Konsequenzen aus den Erfahrungen mit der Corona-Pandemie: Mehr Sicherheit und neues Vertrauen beim Arbeitslosengeld II. Die letzten Monate haben gezeigt: Auf den Sozialstaat ist Verlass, aber er muss

Ein Service von websozis.info

Besucher:1784264
Heute:28
Online:2