Unsere Fraktionsmitglieder

Michael Franke


Michael Franke

Breslauer Straße 11, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Diplomingenieur


Michael Franke ist im aktuellen Rat der Stadt Sassenberg Ratsmitglied und Fraktionsvorsitzender. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Ratsmitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Grundstücksausschuss und  Ausschuss für Gewerbeansiedlung.
  • Vertreter: Infrastrukturausschuss, Wahlprüfungsausschuss.
 

Ralf Brinkemper


Ralf Brinkemper

Schillerstraße 5, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Polizeibeamter 


Ralf Brinkemper ist Ratsmitglied, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Fraktionsgeschäftsführer. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Ratsmitglied: Infrastrukturausschuss.
  • Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Wahlprüfungsausschuss, Grundstücksausschuss und  Ausschuss für Gewerbeansiedlung.

 

 

 

Klaudius Freiwald


Klaudius Freiwald

Steinort 24, 48336 Sassenberg-Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Kraftverkehrsmeister


Klaudius Freiwald ist im aktuellen Rat der Stadt Sassenberg Ratsmitglied. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Ratsmitglied: Ortsausschuss Füchtorf und Wahlprüfungsausschuss.
  • Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Infrastrukturausschuss und Rechnungsprüfungsausschuss.
 

Ulrich Seidel


Ulrich Seidel

Christian-Rath-Straße 2, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Rechtsanwalt


Ulrich Seidel ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Vertreter: Infrastrukturausschuss, Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport- und Schulausschuss.
 

Marco Heseker


Marco Heseker

Marco Heseker, Aanepool 4, 48336 Sassenberg- Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Industriekaufmann


Marco Heseker ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Sachkundiger Bürger: Betriebsausschuss für das Wasserwerk und Abwasserwerk.
  • Vertreter: Ortsausschuss Füchtorf, Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport-, und Schulausschuss.
 

Jan Heuer


Jan Heuer

Jan Heuer, Tie 8, 48336 Sassenberg-Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Gesundheits- und Krankenpfleger


Jan Heuer ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Sachkündiger Bürger: Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport- und Schulausschuss.
  • Vertreter: Ortsausschuss Füchtorf.
 

Denise Freiwald


Denise Freiwald

Steinort 24, 48336 Sassenberg-Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Studentin


Denise Freiwald ist im aktuellen Rat als Sachkündige Bürgerin vertreten. In folgenden Ausschüssen ist sie vertreten:

  • Vertreter: Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport-, und Schulausschuss.
 

Jonas Averesch


Jonas Averesch

Poggenbrook 19, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Geschäftsführer


Jonas Averesch ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Vertreter: Infrastrukturausschuss
 

News

29.01.2023 17:45 MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN
Kann ich mir meine Wohnung auch in Zukunft noch leisten? Diese Frage stellen sich Viele angesichts der gestiegenen Gas- und Strompreise. Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Wir haben das Wohngeld im Schnitt verdoppelt und die Zahl der Anspruchsberechtigten mehr als verdreifacht. Damit Wohnen für alle bezahlbar… MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN weiterlesen

29.01.2023 17:44 SOZIALDEMOKRATISCHE ANTWORTEN AUF EINE WELT IM UMBRUCH
Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier. Kommission Internationale Politik: „Sozialdemokratische Antworten auf eine Welt im Umbruch“

26.01.2023 17:46 Bernhard Daldrup zum Programm klimafreundlicher Neubau
Bernhard Daldrup, bau- und wohnungspolitischer Sprecher: Zwei neue Förderprogramme zur Unterstützung des Wohnungsneubaus gehen in Kürze an den Start. Ab März beginnt das Förderprogramm für klimafreundlichen Neubau (KFN). Ab Juni 2023 erfolgt eine bessere und zielgerichtete Neubauförderung für Familien. „Zusammen bilden die Maßnahmen einen starken Impuls für Eigentumsförderung und Klimaschutz. Beides hat für uns einen… Bernhard Daldrup zum Programm klimafreundlicher Neubau weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:1784267
Heute:30
Online:1