Unsere Fraktionsmitglieder

Michael Franke


Michael Franke

Breslauer Straße 11, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Diplomingenieur


Michael Franke ist im aktuellen Rat der Stadt Sassenberg Ratsmitglied und Fraktionsvorsitzender. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Ratsmitglied: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Grundstücksausschuss und  Ausschuss für Gewerbeansiedlung.
  • Vertreter: Infrastrukturausschuss, Wahlprüfungsausschuss.
 

Ralf Brinkemper


Ralf Brinkemper

Schillerstraße 5, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Polizeibeamter 


Ralf Brinkemper ist Ratsmitglied, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Fraktionsgeschäftsführer. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Ratsmitglied: Infrastrukturausschuss.
  • Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Wahlprüfungsausschuss, Grundstücksausschuss und  Ausschuss für Gewerbeansiedlung.

 

 

 

Klaudius Freiwald


Klaudius Freiwald

Steinort 24, 48336 Sassenberg-Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Kraftverkehrsmeister


Klaudius Freiwald ist im aktuellen Rat der Stadt Sassenberg Ratsmitglied. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Ratsmitglied: Ortsausschuss Füchtorf und Wahlprüfungsausschuss.
  • Vertreter: Haupt- und Finanzausschuss, Infrastrukturausschuss und Rechnungsprüfungsausschuss.
 

Ulrich Seidel


Ulrich Seidel

Christian-Rath-Straße 2, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Rechtsanwalt


Ulrich Seidel ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Vertreter: Infrastrukturausschuss, Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport- und Schulausschuss.
 

Marco Heseker


Marco Heseker

Marco Heseker, Aanepool 4, 48336 Sassenberg- Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Industriekaufmann


Marco Heseker ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Sachkundiger Bürger: Betriebsausschuss für das Wasserwerk und Abwasserwerk.
  • Vertreter: Ortsausschuss Füchtorf, Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport-, und Schulausschuss.
 

Jan Heuer


Jan Heuer

Jan Heuer, Tie 8, 48336 Sassenberg-Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Gesundheits- und Krankenpfleger


Jan Heuer ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Sachkündiger Bürger: Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport- und Schulausschuss.
  • Vertreter: Ortsausschuss Füchtorf.
 

Denise Freiwald


Denise Freiwald

Steinort 24, 48336 Sassenberg-Füchtorf, spd.sassenberg@web.de, Studentin


Denise Freiwald ist im aktuellen Rat als Sachkündige Bürgerin vertreten. In folgenden Ausschüssen ist sie vertreten:

  • Vertreter: Sozial-, Jugend-, Kultur-, Sport-, und Schulausschuss.
 

Jonas Averesch


Jonas Averesch

Poggenbrook 19, 48336 Sassenberg, spd.sassenberg@web.de, Geschäftsführer


Jonas Averesch ist im aktuellen Rat als Sachkündiger Bürger vertreten. In folgenden Ausschüssen ist er vertreten:

  • Vertreter: Infrastrukturausschuss
 

News

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!
Die SPD erteilt Gedankenspielen aus dem Bereich des Wirtschaftsministeriums für eine Rente mit 68 eine klare Absage. SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz sieht darin den Versuch für eine versteckte Rentenkürzung. Und Sozialminister Hubertus Heil hat bereits ein besseres Konzept – ohne ein gedrücktes Rentenniveau und ohne ein höheres Renteneintrittsalter. Ein Beratergremium des Wirtschaftsministeriums hatte am Dienstag die

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn

Ein Service von websozis.info

Besucher:1784264
Heute:3
Online:1