Mitgliederversammlung der SPD Sassenberg-Füchtorf

Veröffentlicht am 30.10.2021 in Allgemein

Neuer Vorstand SPD Sassenberg-Füchtorf

Am vergangenen Dienstag hat die SPD Sassenberg-Füchtorf sich zu ihrer Mitgliederversammlung zusammengefunden.

Die Mitgliedersammlung fand am vergangenen Dienstag in der Mühle in Sassenberg statt.

Dabei konnten sich alle Gäste einen Eindruck von den Kandidat*innen für die Landtagswahl 2022 machen, indem die Kandidat*innen (Gilbert Wamba, Frederick Werning, Andrea Kleene-Erke und Ralf Pomberg) jeweils eine Videobotschaft an den OV schickten.

Im Verlauf der Versammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt, der erfreulicherweise einstimmig gewählt wurde.

Der neue Vorstand besteht aus: Klaudius Freiwald (Vorsitzender), Ralf Brinkemper (stellvertretender Vorsitzender), Ulrich Seidel (Kassierer), Denise Freiwald (Schriftführerin), Marco Heseker (stellvertretender Kassierer), Stefan Hamsen (stellvertretender Schriftführer), Carola W. (Beisitzerin) und Jan Heuer (Beisitzer).

Während der Versammlung informiert Klaudius Freiwald die Gäste über den nächsten Termin (26.11.21), hier soll ein Rundgang durch Sassenberg erfolgen mit anschließendem Glühwein trinken im Zollhaus. Es sind alle Mitglieder*innen der SPD und Interessierte herzlichst eingeladen.

Abschließend wurde über die aktuelle Kommunalpolitik diskutiert.

Herzlichen Glückwunsch an die Mitglieder*innen zur Wahl in den Vorstand und viel Erfolg.

Herzlichen Dank an die Landtagswahlkandidat*innen für ihre Botschaften.

 

News

29.01.2023 17:45 MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN
Kann ich mir meine Wohnung auch in Zukunft noch leisten? Diese Frage stellen sich Viele angesichts der gestiegenen Gas- und Strompreise. Damit die Miete und die Energiekosten kein Konto ins Minus bringen, gibt es jetzt das Wohngeld Plus. Wir haben das Wohngeld im Schnitt verdoppelt und die Zahl der Anspruchsberechtigten mehr als verdreifacht. Damit Wohnen für alle bezahlbar… MEHR WOHNGELD FÜR MEHR MENSCHEN weiterlesen

29.01.2023 17:44 SOZIALDEMOKRATISCHE ANTWORTEN AUF EINE WELT IM UMBRUCH
Die Kommission Internationale Politik des Parteivorstandes hat mit einer Neuausrichtung sozialdemokratischer internationaler Politik Antworten auf eine Welt im Umbruch formuliert. Wir dokumentieren das Ergebnispapier. Kommission Internationale Politik: „Sozialdemokratische Antworten auf eine Welt im Umbruch“

26.01.2023 17:46 Bernhard Daldrup zum Programm klimafreundlicher Neubau
Bernhard Daldrup, bau- und wohnungspolitischer Sprecher: Zwei neue Förderprogramme zur Unterstützung des Wohnungsneubaus gehen in Kürze an den Start. Ab März beginnt das Förderprogramm für klimafreundlichen Neubau (KFN). Ab Juni 2023 erfolgt eine bessere und zielgerichtete Neubauförderung für Familien. „Zusammen bilden die Maßnahmen einen starken Impuls für Eigentumsförderung und Klimaschutz. Beides hat für uns einen… Bernhard Daldrup zum Programm klimafreundlicher Neubau weiterlesen

Ein Service von websozis.info

Besucher:1784267
Heute:30
Online:1