Udo Menke folgt auf Andy Höft

Neues Ratsmitglied Udo Menke

Umbesetzung der SPD Ratsfraktion

Aus persönlichen Gründen legte Andy Höft zum 01.07.2017 sein Ratsmandat nieder. Seine Nachfolge tritt nun Udo Menke an. Udo, schon längere Zeit als Sachkundiger Bürger im S.J.S.K - Auschuss, übernimmt alle Mitgliedschaften, die Andy zuvor besetzt hatte. Wünschen wir ihm viel Freude und Erfolg mit seiner neuen Aufgabe.

Neues Mitglied in der Ratsfraktion ist auch ab 01.07.2017 Marco Heseker. Der 21 jährige Füchtorfer wird Sachkundiger Bürger im S.J.S.K - Auschuss. Auch ihm wünschen wir einen guten Start in seine neue Aufgabe.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001498768 -

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft