Neuer Antrag der SPD Fraktion Sassenberg-Füchtorf

Veröffentlicht am 07.08.2020 in Allgemein

Fläche für den Beachvolleyballplatz

Die Fraktion der SPD Sassenberg-Füchtorf, hat heute einen Antrag für einen Beachvolleyballplatz gestellt.

Der Antrag sieht vor, dass der Beachvolleyballplatz im Erholungsgebiet Feldmark errichtet werden sollte. Hierbei wäre die ehemalige Tennisplatzanlage ein möglicher Standort, um die Fläche sinnvoll zu nutzen.

Wir, die SPD Sassenberg-Füchtorf, erachten diesen Antrag als förderlich für unsere Gemeinde, da dieser Trendsport in der Freizeit häufig genutzt wird und wir dieses Gebiet weiterhin attraktiv halten wollen.

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH