Neuer Antrag der SPD Fraktion Sassenberg-Füchtorf

Veröffentlicht am 07.08.2020 in Allgemein

Fläche für den Beachvolleyballplatz

Die Fraktion der SPD Sassenberg-Füchtorf, hat heute einen Antrag für einen Beachvolleyballplatz gestellt.

Der Antrag sieht vor, dass der Beachvolleyballplatz im Erholungsgebiet Feldmark errichtet werden sollte. Hierbei wäre die ehemalige Tennisplatzanlage ein möglicher Standort, um die Fläche sinnvoll zu nutzen.

Wir, die SPD Sassenberg-Füchtorf, erachten diesen Antrag als förderlich für unsere Gemeinde, da dieser Trendsport in der Freizeit häufig genutzt wird und wir dieses Gebiet weiterhin attraktiv halten wollen.

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn