Wahlstand der SPD Sassenberg-Füchtorf

Veröffentlicht am 22.08.2020 in Allgemein

Heute war die SPD Sassenberg-Füchtorf bei der Bäckerei Thumann in Füchtorf mit einem Wahlstand vertreten.

Heute war die SPD Sassenberg-Füchtorf bei der Bäckerei Thumann in Füchtorf mit einem Wahlstand vertreten, dabei konnten wir den Bürgern unsere Inhalte für die anstehende Kommunalwahl 2020 vermitteln. Zusätzlich stand der Bürgermeisterkandidat Johannes Philipper (FDP) für Gespräche zur Verfügung.

Die SPD Sassenberg-Füchtorf hat ihren nächsten Wahlstand am Samstag, den 05.09.2020 ab 10 Uhr am Edeka Markt in Sassenberg.

Neben den Wahlständen erreichen Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular.

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH