Wahlstand der SPD Sassenberg-Füchtorf

Veröffentlicht am 22.08.2020 in Allgemein

Heute war die SPD Sassenberg-Füchtorf bei der Bäckerei Thumann in Füchtorf mit einem Wahlstand vertreten.

Heute war die SPD Sassenberg-Füchtorf bei der Bäckerei Thumann in Füchtorf mit einem Wahlstand vertreten, dabei konnten wir den Bürgern unsere Inhalte für die anstehende Kommunalwahl 2020 vermitteln. Zusätzlich stand der Bürgermeisterkandidat Johannes Philipper (FDP) für Gespräche zur Verfügung.

Die SPD Sassenberg-Füchtorf hat ihren nächsten Wahlstand am Samstag, den 05.09.2020 ab 10 Uhr am Edeka Markt in Sassenberg.

Neben den Wahlständen erreichen Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular.

30.11.2020 18:25 Wir greifen entschlossen in den Fleischfabriken durch
Das Arbeitsschutzkontrollgesetz steht. Es adressiert in einmaliger Art und Weise die Verantwortung an die Inhaber der Fleischfabriken und sorgt durch Kontrollen für die Einhaltung der Vorschriften.  Die Regierungsfraktionen haben sich inhaltlich auf ein Arbeitsschutzkontrollgesetz und einen Zeitplan für die parlamentarischen Beratungen verständigt. Das Gesetz wird noch Mitte Dezember in 2./3. Lesung im Bundestag beraten. Die

30.11.2020 18:24 Humanitäre Hilfe aufgestockt
Die Leistungen für die Humanitäre Hilfe wurden um 170 Millionen auf insgesamt 2,11 Milliarden Euro aufgestockt. Ein wichtiges Signal in schwierigen Zeiten, findet Frank Schwabe. „Ich begrüße das Ergebnis der Bereinigungssitzung zum Bundeshaushalt 2021, in der die Leistungen für die Humanitäre Hilfe um 170 Millionen auf insgesamt 2,11 Milliarden Euro aufgestockt wurden. Dies ist ein