Wahlstand der SPD Sassenberg-Füchtorf

Veröffentlicht am 22.08.2020 in Allgemein

Heute war die SPD Sassenberg-Füchtorf bei der Bäckerei Thumann in Füchtorf mit einem Wahlstand vertreten.

Heute war die SPD Sassenberg-Füchtorf bei der Bäckerei Thumann in Füchtorf mit einem Wahlstand vertreten, dabei konnten wir den Bürgern unsere Inhalte für die anstehende Kommunalwahl 2020 vermitteln. Zusätzlich stand der Bürgermeisterkandidat Johannes Philipper (FDP) für Gespräche zur Verfügung.

Die SPD Sassenberg-Füchtorf hat ihren nächsten Wahlstand am Samstag, den 05.09.2020 ab 10 Uhr am Edeka Markt in Sassenberg.

Neben den Wahlständen erreichen Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular.

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn