Ehrung

Veröffentlicht am 16.11.2019 in Ortsverein

Klaudius Freiwald und Hannelore Blanke

Hannelore Blanke für 25. jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 15. November wurde Hannelore Blanke für Ihre Treue zur Partei und für insgesamt schon 25 Jahre Mitgliedschaft durch den Vorsitzenden Klaudius Freiwald besonders geehrt.

Als Dank gab es eine Ehrenurkunde, eine Anstecknadel und natürlich einen Blumenstrauß.

Der SPD-Ortsverein Sassenberg-Füchtorf sagt danke !

30.11.2020 18:25 Wir greifen entschlossen in den Fleischfabriken durch
Das Arbeitsschutzkontrollgesetz steht. Es adressiert in einmaliger Art und Weise die Verantwortung an die Inhaber der Fleischfabriken und sorgt durch Kontrollen für die Einhaltung der Vorschriften.  Die Regierungsfraktionen haben sich inhaltlich auf ein Arbeitsschutzkontrollgesetz und einen Zeitplan für die parlamentarischen Beratungen verständigt. Das Gesetz wird noch Mitte Dezember in 2./3. Lesung im Bundestag beraten. Die

30.11.2020 18:24 Humanitäre Hilfe aufgestockt
Die Leistungen für die Humanitäre Hilfe wurden um 170 Millionen auf insgesamt 2,11 Milliarden Euro aufgestockt. Ein wichtiges Signal in schwierigen Zeiten, findet Frank Schwabe. „Ich begrüße das Ergebnis der Bereinigungssitzung zum Bundeshaushalt 2021, in der die Leistungen für die Humanitäre Hilfe um 170 Millionen auf insgesamt 2,11 Milliarden Euro aufgestockt wurden. Dies ist ein