Mitgliederversammlung der SPD Sassenberg-Füchtorf

Veröffentlicht am 05.02.2021 in Allgemein

Gerd Disterheft, Stefan Hamsen, Klaudius Freiwald, Denise Freiwald

Vergangenen Donnerstag traf sich die SPD Sassenberg-Füchtorf zu ihrer Mitgliederversammlung.

Die Mitgliedersammlung wurde einberufen, um zwei Delegierte zu wählen, die an der Kreiswahlkonferenz die Kandidatin / den Kandidaten für den Bundestag zu nominieren. Aufgrund des Bundeswahlgesetzes musste diese Versammlung öffentlich stattfinden, dabei wurden die Hygienebestimmungen durchgängig eingehalten.

Neben der Wahl der Delegierten, hatte unser 1. Vorsitzender Klaudius Freiwald das große Vergnügen einen Jubilar (Gerd Disterheft, 50 Jahre SPD-Mitglied) zu gratulieren und drei neue Parteimitglieder (Denise Freiwald, Stefan Hamsen, Jonas Averesch) zu begrüßen.

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH