Mitgliederversammlung der SPD Sassenberg-Füchtorf

Veröffentlicht am 05.02.2021 in Allgemein

Gerd Disterheft, Stefan Hamsen, Klaudius Freiwald, Denise Freiwald

Vergangenen Donnerstag traf sich die SPD Sassenberg-Füchtorf zu ihrer Mitgliederversammlung.

Die Mitgliedersammlung wurde einberufen, um zwei Delegierte zu wählen, die an der Kreiswahlkonferenz die Kandidatin / den Kandidaten für den Bundestag zu nominieren. Aufgrund des Bundeswahlgesetzes musste diese Versammlung öffentlich stattfinden, dabei wurden die Hygienebestimmungen durchgängig eingehalten.

Neben der Wahl der Delegierten, hatte unser 1. Vorsitzender Klaudius Freiwald das große Vergnügen einen Jubilar (Gerd Disterheft, 50 Jahre SPD-Mitglied) zu gratulieren und drei neue Parteimitglieder (Denise Freiwald, Stefan Hamsen, Jonas Averesch) zu begrüßen.

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!

14.06.2021 07:46 Sabine Dittmar zum Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz
Unsere Gesundheitsreformen: Stabile Finanzen, bessere Leistungen, mehr Qualität Heute verabschiedet der Bundestag mit dem Gesundheitsversorgungsweiterentwicklungsgesetz das letzte Gesundheitsgesetz in dieser Wahlperiode. Mit stabilen Beiträgen, besseren Leistungen und mehr Qualität ist es ein Spiegel sozialdemokratischer Gesundheitspolitik. Darum hat die SPD-Fraktion im Bundestag auch lange gerungen. „Wir garantieren auch 2022 – trotz Pandemie –, dass die Sozialversicherungsbeiträge

12.06.2021 07:46 Gabriele Hiller-Ohm zur Aufhebung der Reisewarnung
Perspektive für die Tourismusbranche Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn der Ferien in einigen Bundesländern, sagt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Gabriele Hiller-Ohm. „Das Auswärtige Amt hat heute die generelle Reisewarnung für touristische Reisen aufgehoben. Diese Entscheidung kommt gerade rechtzeitig zu Beginn