05.02.2021 in Allgemein

Mitgliederversammlung der SPD Sassenberg-Füchtorf

 
Gerd Disterheft, Stefan Hamsen, Klaudius Freiwald, Denise Freiwald

Vergangenen Donnerstag traf sich die SPD Sassenberg-Füchtorf zu ihrer Mitgliederversammlung.

02.10.2020 in Allgemein

Sozialer Wohnungsbau an der Vennstraße

 

Die SPD Sassenberg-Füchtorf informiert sich auf der Bürgerinformationsveranstaltung. Lesen Sie hier die Stellungnahme.

04.09.2020 in Allgemein

Landratskandidat Dennis Kocker (SPD) im Gespräch mit Jungunternehmer Jonas Averesch

 

Der Landratskandidat Dennis Kocker (SPD) führte ein Gespräch mit dem Jungunternehmer Jonas Averesch. Dabei wurden vorallem die Probleme benannt, die auf Kreisebene entstehen können. Hier können sie die Pressemitteilung zu diesem Gespräch lesen.

03.09.2020 in Allgemein

Absicherung der Baustelle geändert

 
Baustelle Klingenhagen

Nachdem die SPD Sassenberg-Füchtorf die Kontaktaufnahme mit der Stadtverwaltung vollzogen hatte, wurde die Absicherung der Baustelle "Klingenhagen" geändert.

28.08.2020 in Allgemein

Pressemitteilung zur Schulsozialarbeit in NRW

 

Hier lesen Sie die Pressemitteilung von Annette Watermann-Krass, MdL zur Schulsozialarbeit in NRW.

22.08.2020 in Allgemein

Wahlstand der SPD Sassenberg-Füchtorf

 

Heute war die SPD Sassenberg-Füchtorf bei der Bäckerei Thumann in Füchtorf mit einem Wahlstand vertreten.

News

25.02.2021 20:51 Ein herber Rückschlag für alle Beschäftigten in der Altenpflege
Die kirchlichen Arbeitgeber haben einen allgemeinverbindlichen Tarifvertrag und damit eine bessere Bezahlung verhindert. Das ist ein herber Rückschlag für alle Beschäftigten in der Altenpflege. Bärbel Bas, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion: „Wir alle wissen: Die Situation vieler Beschäftigter in der Altenpflege ist seit Jahren von Überlastung und Personalmangel geprägt. Gute Pflege braucht aber gute Arbeitsbedingungen und

24.02.2021 19:15 Manöver von Grünen und FDP behindert die Bekämpfung von Hasskriminalität
Das Bundeskabinett hat heute beschlossen, den Vermittlungsausschuss anzurufen, um das Gesetz zur Regelung der Bestandsdatenauskunft erneut zu verhandeln. Bündnis 90/Die Grünen und FDP haben Mitte Februar 2021 im Bundesrat das dringend notwendige Gesetz ausgebremst, so dass es weiterhin nicht in Kraft treten kann. „Durch ihre Blockade des Gesetzes zur Regelung der Bestandsdatenauskunft verhindern Grüne und

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“
Sport und Bewegung sind für eine Gesellschaft unverzichtbar. Und wo geht das besser als in unseren Sportvereinen? Das Bundesgesundheitsministerium muss zusammen mit dem Bundesinnenministerium aktiv werden, um die Menschen zum (Wieder-)Eintritt in die Vereine zu ermutigen. Dieses Anliegen wird auch mit Beschluss der Sportministerkonferenz vom 22. Februar 2021 unterstützt. „Sportvereine in Deutschland verzeichnen durch COVID-19

Ein Service von websozis.info

Besucher:1784264
Heute:33
Online:1